und schon wieder eine Woche um

Die Woche ging wieder sehr schnell vorbei.
Die meiste Zeit war ich im Magazin 44 und Abends noch in der Benützung, teilweise habe ich um die Mittagszeit in anderen Abteilungen ausgehoben. Da die Ferien begonnen haben und auch die meisten Studenten frei haben, ist es sehr ruhig geworden. Da Magazin 44 gut sortiert ist, bin ich mit den einzelnen Ausheberunden schnell fertig geworden und hatte Leerlauf. Den habe ich gut genutzt, Anfang der Woche habe ich mich mit dem Ablaufplan zur Literaturliste beschäftigt und bin jetzt endlich in der Lage nach diesem sicher vorzugehen. Den Rest der Woche beschäftigte ich mich mit meinen RDA-Unterlagen und dem RDA-Handbuch. Durch bin ich allerdings noch lange nicht.
Nächste Woche bin ich wieder in Magazin 44, aber auch in der Benützung und den einen Vormittag geht es in de Information und dort bekomme ich eine Datenbankschulung. Wäre bestimmt Vorteilhaft wenn ich bis dahin die digitalen Freiwilligen Hausaufgaben fertig hätte.
Sonntag soll es ja wieder unerträglich heiß werden, da kann man dann gut zu Hause bleiben und das erledigen.
Was ich morgen mache entscheide ich nach Wetterlage, wenn die Hitze morgends noch geht, geht es wieder in den Leinzer Tierpark, dort gibt es ja noch sooooo viel zu entdecken. Wenn es gleich Morgens zu heiß ist, versuche ich ein Platz im Schwimmbad zu ergattern. Bin dann gespannt ob man nur im Wasser stehen kann oder tatsächlich etwas schwimmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s